Volleyballer des Jahres 2016

Wahl zum Volleyballer des Jahres 2016

Im vergangenen Jahr gab es Premieren: Maren Brinker und Lukas Kampa schnappten sich die Kronen der Volleyballer, für beide war es ihr erstes Mal. Jetzt ist es wieder soweit: Die User der Website www.volleyball.de und die Leser des VM wählen erneut ihre Lieblings­spieler. Wer hat sich dieses Mal in die Herzen der Leser geschmettert? Oder schafft es erstmals ein Libero an die Spitze? Die Siegerliste der Abstimmung, die wir seit 1979 durchführen (zu finden rechts auf dieser Seite) liest sich wie das Who is Who des deutschen Volleyballs.

Die Fans entscheiden, ob auch in diesem Jahr wieder neue Spieler verewigt werden. Wie immer gibt es attraktive Preise zu gewinnen, die von
Nationalmannschafts-Ausrüster Stanno zur Verfügung gestellt werden. Das Wahlergebnis und die Gewinner unter den Einsendern werden in der Januar-Ausgabe (Erscheinungstermin: 22. Dezember) veröffentlicht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!   

Einsendeschluss für Ihre Stimmen: 9. Dezember

Das können Sie gewinnen:
1. Preis:
Ein komplettes Teamkleidungs-Set für Damen von Stanno mit zwölf Trikots, zwölf Hosen und zwölf Paar Sportsocken.
2. Preis:
Ein komplettes Teamkleidungs-Set für Herren von Stanno mit zwölf Trikots, zwölf Hosen und zwölf Paar Sportsocken.
3. bis 10. Preis:
Je ein Einkaufs-Gutschein von Stannosports.com im Wert von 100 Euro.
11. bis 20. Preis:
Je ein Einkaufs-Gutschein von Stannosports.com im Wert von 50 Euro.

Zu spät

Leider ist die Wahl schon beendet.

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop