Starke Vorstellung: Die Männer aus Oelsnitz gewannen glatt mit 3:0

22Feb2010

RL Ost: Ohrdruf scheitert in Oelsnitz

In der Regionalliga Ost gab es lediglich drei Nachholspiele. Dabei kassierten die Männer des Tabellendritten Ohrdrufer SV einer klare 0:3 (15:25, 14:25, 24:26)-Niederlage beim VSV Oelsnitz und laufen mit nunmehr 16:12 Punkten Gefahr, in der Endphase der Meisterschaft ihren dritten Platz hinter VC Dresden II (20:6) und USV TU Dresden (20:8) noch einzubüßen. Der 1. Sonneberger VC, der als Drittletzter nach wie vor abstiegsbedroht ist, konnte erneut mit dem Schicksal hadern. Wiederum verloren die Sonneberger in eigener Halle in einem Fünf-Satz-Spiel mit 2:3 – dieses Mal gegen den Tabellenvierten VC Gotha II.

Inzwischen stehen weitere Termine von Nachholspielen bei den Männern fest: VSV Oelsnitz gegen TSG Markkleeberg und 1. Sonneberger VC gegen VC Dresden II jeweils am 21. März.

 Ergebnisse und Tabelle RL Ost Männer

 Ergebnisse und Tabelle RL Ost Frauen

 

 

 

 

 

Von:  Jürgen Holz

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining