Gute Laune garantiert: Laura Ludwig und Julius Brink mit Jürgen Wagner (rechts) und Felix Meininghaus (links) Foto: sae

30Aug2010

Beachvolleyballer des Jahres: Ehre, wem Ehre gebührt

Am Sonntag Vormittag war es mal wieder so weit: Einer lieb gewordenen Tradition folgend, wurden auf dem Center Court in Timmendorfer Strand die beiden Bechvolleyballer des Jahres geehrt. Wie bereits beim vergangenen Votum sind auch in diesem Jahr Laura Ludwig und Julius Brink in der Gunst der Leser des volleyball-magazins und der User der Homepage www.volleyball.de ganz vorn.

Beide Athleten präsentierten sich gut gelaunt, als sie von Jürgen Wagner, Geschäftsführer von ballsportdirekt, und vm-Redakteur Felix Meininghaus ihre Urkunden überreicht bekamen. Beim gemeinsamen Foto mochte Laura Ludwig ihre Sonnenbrille nicht abnehmen, offensichtlich hatte sie nach der denkbar knappen Finalniederlage am Tag zuvor eine anstrengende Nacht hinter sich gebracht. 

In der aktuellen Ausgabe des vm berichten die Eltern von Julius Brink und der Großvater von Laura Ludwig, wie sie die späteren Weltklasse-Athleten als Kind erlebten.

Das Video zur Ehrung der Beachvolleyballer des Jahres finden Sie hier: 

Von:  fex

Flash ist Pflicht!
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining