Große Szene: Ein türkischer Spieler gibt alles, um den Ball im Spiel zu halten

20Apr2011

Was für eine Rettungstat...

Keine Frage, dieser Einsatz hat sich gelohnt: Als die Türkei gegen Rumänien antrat, legte sich ein türkischer Spieler mächtig ins Zeug. Er hechtete über die Bande hinter der Grundlinie und hielt den Ball mit letztem Einsatz im Spiel. Am Ende des Ballwechsels wurde der Nationalspieler für sein Engagement belohnt: Seine Kollegen am Netz sicherten den Punkt. Für Trainer ist das ein schönes Lehrvideo, um das uralte Leitmotiv der Volleyballer mit Leben zu füllen: „Du sollst nie einen Ball verloren geben!”

Sehen Sie das Video unter diesem link:

http://www.youtube.com/watch?v=d13zayJXfNs

Von:  fex

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining