Großes Kino: Wenn die Könner aus Brasilien ihre Künste im Footvolley zeigen, kommen die Zuschauer auf ihre Kosten

22Aug2011

Footvolley vom Feinsten

Dass Footvolley in Brasilien erfunden wurde, kann niemanden ersthaft verwundern. Wer sonst als die Ballzauberer vom Zuckerhut wäre in der Lage, Fußball und Beachvolleyball so wunderbar zu vereinen, wie das bei diesem Trendsport gefordert wird? Wie viel Gefühl der Mensch in seinen Füßen haben kann, zeigen die Brasilianer auf einem Video, das auf der Homepage fun-insite.de vorgestellt wird. Spektakuläre Aktionen, die einen User zum Kommentar animieren: „Das ist ja der Hammer.”

Das Video hat zwar nicht die allerbeste Qualität, macht aber dennoch Spaß. Schauen Sie doch mal rein:

www.fun-insite.de/Sport-lustige-videos-Brasilianisches-Volleyball-6-7cd715726.html

 

 

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining