Einer soll es machen: Stefan Hübner oder Stewart Bernard. Foto: CEV

31Jan2012

DVV-Männer: Warten auf eine Entscheidung

Noch sei nichts entschieden, heißt es aus der Zentrale des Deutschen Volleyball-Verbandes in Frankfurt. Der Vorstand habe am Wochenende getagt, das Thema „Neuer Bundestrainer der Männer” hat einen breiten Raum der Tagesordnung eingenommen. Doch gleichzeitig ist zu hören, dass im Laufe dieser Woche eine Lösung bekannt gegeben werden soll.

Die Meldung auf www.volleyball.de vom 25. Januar sowie die Veröffentlichung in der neuen Ausgabe des Volleyball-Magazins unter der Headline „Zwei Kandidaten – ein Posten” wurden in Vorstandskreisen heiß diskutiert. Im Gespräch sind die Namen von Stefan Hübner und Stewart Bernard als Anwärter auf die Führungsposition bei der Männer-Nationalmannschaft. Doch mit Stand von Dienstagmittag halten sich alle Entscheider bedeckt und geben keine Informationen heraus.

Von:  weg

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining