Kerri Walsh mit ihren Söhnen Joseph und Sundance. Foto: FIVB

25Sep2012

Gold für Walsh unter anderen Umständen

Die Beachvolleyballerinnen Kerri Walsh und Misty May-Treanor haben ihr Olympiagold in London unter erschwerten Bedingungen gewonnen. Wie sich erst nach den Spielen herausstellte, ist Kerri Walsh schwanger und erwartet im April ihr drittes Kind. Sie sei während der Zeit in London oft sehr gereizt gewesen, verriet sie in einem Interview der US-Fernsehsendung „Today”.

Mittlerweile hat sie die Lösung des Rätsels gefunden. Gemeinsam mit Mann Casey Jennings, ebenfalls ein Beach-Profi, hat sie bereits die Söhne Joseph (3) und Sundance (2). Eigentlich wollte Walsh bei der nächsten World Tour-Serie mit April Ross starten, da Misty May-Treanor ihren Rücktritt erklärt hat. Doch auf diesen Neubeginn werden die Fans nun ein wenig länger warten müssen. 

Von:  weg

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining