Schwierige Lage: Die Netzhoppers KW und ihr Trainer Mirco Culic befinden sich weiter zwischen Hoffen und Bangen

30Oct2012

1. Liga Männer: Haben die Netzhoppers einen ganz dicken Fisch an der Angel?

Darüber, dass die Netzhoppers KW-Bestensee derzeit von massiven wirtschaftlichen Problemen gebeutelt werden und diverse Strafen hinnehmen mussten, weil sie Lizenzauflagen nicht erfüllten, haben wir berichtet. Der Klub wurde mit einer Geldstrafe belegt, musste den Abzug von vier Punkten hinnehmen, zudem wurden die ausländischen Spieler gesperrt, weil die notwendigen Abgaben nicht gezahlt worden waren. 

Noch schwebt das Damoklesschwert eines Lizenzentzugs über dem Erstligisten, doch nun berichtet der Tagesspiegel aus Berlin über einen Sponsor, der angeblich bereit sein soll, den schlingernden Klub mit einem Millionendeal auf die Sonnenseite zu ziehen. Das Angebot klingt so exorbitant, dass Zweifel bleiben.

Lesen Sie die aktuelle Berichterstattung des Tagesspiegel und die neue Ausgabe des volleyball-magazins, die am 22. November erscheint. Dort befassen wir uns ausführlich mit dem Thema Netzhoppers und versorgen Sie mit den neuesten Informationen über den Krisenklub.

Von:  fex

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining