Die DKB bleibt ein wichtiger Partner bei DVV-Veranstaltungen. Foto: DVV/Conny Kurth

29Apr2013

DKB erweitert Engagement im DVV

Der Deutsche Volleyball-Verband (DVV) konnte einen wichtigen und großen Vermarktungserfolg erzielen: Die Deutsche Kreditbank AG (DKB) weitet ihr Engagement beim DVV deutlich aus. In der Saison 2013 wird die DKB auf den Ärmeln der DVV-Frauen und -Männer mit ihrem Schriftzug vertreten sein, zudem wird die DKB nationaler Co-Partner für die in Deutschland stattfindenden Vor- und Zwischenrunden sowie die Finalspiele in Berlin der Volleyball-Europameisterschaft der Frauen 2013. Vom 6. bis zum 14. September schmettern die 16 besten Frauen-Teams aus Europa in Berlin, Dresden, Halle/Westfalen, Schwerin und Zürich um den Titel, die deutsche Mannschaft geht als Vize-Europameister an den Start.

Die DKB ist seit mehreren Jahren Partner des DVV, verlängerte den Vertrag um ein weiteres Jahr und weitete das Engagement nun aus. „Wir sehen es als wichtige Referenz für den deutschen Volleyball, dass die DKB, die dem DVV als langjähriger Partner zur Seite steht, 2013 ihre Aktivitäten deutlich ausweitet. Ich bin zuversichtlich, dass diese Entscheidung ein Signal setzt, dass weitere Unternehmen den großen kommunikativen Wert dieser EM und des Volleyballsports erkennen und diese Plattform nutzen”, so DVV-Präsident Thomas Krohne.

Von:  DVV

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining