Über drei verschiedene Designs kann abgestimmt werden.

25Okt2013

Fans entscheiden über neues Nationaltrikot

Seit September ist es beschlossene Sache: Stanno Sport wird ab Januar 2014 der neue Premium-Ausstatter des Deutschen Volleyball-Verbandes. Der neue Partner stellt den Frauen-, Männer- sowie Juniorennationalteams umfangreiche Wettkampf- und Freizeitbekleidung zur Verfügung.
 
Aber mehr noch: Zentraler Bestandteil der Kooperation ist die Entwicklung eines eigenen Designs für die Nationaltrikots. Basierend auf einer umfassenden Analyse sowie Diskussionen mit Spielern und Betreuern wurden drei verschiedene Trikotvorschläge entworfen, die nun zur Abstimmung bereitstehen.
 
Volleyball-Fans, -Spieler und -Freunde der drittgrößten Mannschaftssportart in Deutschland können ab sofort über eine eigens eingerichtete Webseite zwischen den drei Designs auswählen. Zu gewinnen gibt es einen ganz besonderen Preis: der Gewinner oder die Gewinnerin fährt mit einer Begleitperson zum WM-Qualifikations­tur­nier der Herren Anfang Januar nach Ludwigsburg. Die Reise beinhaltet die Hotelübernachtung, die Eintrittskarten, ein Meet and Greet mit den Nationalspielern sowie ein dann brandneues Trikot mit Unterschriften aller Teammitglieder.

Abgestimmt werden kann noch bis zum 1. November, der Gewinner wird danach schriftlich benachrichtigt. „Die Fans haben hier die Möglichkeit, gemeinsam für die deutschen Teams die Trikots auszusuchen”, sagt Stanno-Deutschland-Chef Gordon Copplestone. Die Nationaltrikots werden nach Produktionsstart im kommenden Jahr im Handel erhältlich sein.
 
Link zur Abstimmungsseite: www.volleyball-trikot-abstimmung.de
 

Von:  Christina Schulz

Mister Wongdel.icio.usLinkaARENAgoogle.comdigg.com
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining