Coole Aktion: Schweinfurt spielt Volleyball

31Jan2014

Schweinfurt spielt Volleyball

Großartige Aktion: Der DJK Schweinfurt nahmen die Kampagne "Berlin spielt Volleyball" zum Anlass, mit den BR Volleys den Doppelpass zu spielen, obwohl es den in unserer Sportart ja gar nicht gibt. Sie setzten sich Masken mit den Konterfeis der Stars vom Deutchen Meister auf, schnappten sich einen Ball, den sie durch ihre Stadt pritschten und baggerten und produzierten so das Video "Schweinfurt spielt Volleyball", das sie bei Facebook veröffentlichten.

Berlins Manager Matthias Klee zeigte sich begeistert von der Initiative, "wir finden es wirklich toll, dass unsere Idee in dieser kreativen Fortm aufgegriffen wurde. Schließlich liegt Schweinfurt ja nicht um die Ecke." Die BR Volleys hatten so viel Spaß am neuen Video, "dass wir die Schweinfurter Jungs und Mädels demnächst zu einem Heimspiel einladen werden", betonte Klee.

Hier geht es zum Video:

Wer mehr über die Initiative "Berlin spielt Volleyball" erfahren möchte, wird hier fündig.

Von:  fex

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining