Neu in Dresden: Cursty Jackson, hier im Trikot ihres Ex-Klubs Rabita Baku. Foto: http://www.dresdnersportclub.de

23Oct2014

1. Ligen: Dresden kauft weiter ein und „Bärti” ist wieder daheim

Der Dresdner SC hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Für den Mittelblock wurde die 24-jährige Cursty Jackson verpflichtet.

Und dann kommt noch eine gute Nachricht aus der Männer-Bundesliga: „Bärti hat es geschafft!” 

Das Maskottchen des VfB Friedrichshafen ist endlich wieder zu Hause angekommen, so meldet es die VSG Coburg/Grub, nach dem es zunächst den Heimweg nicht finden konnte. „Wir hoffen, dass es ihm bei uns gefallen hat und es sich mal wieder bei uns und seiner neuen Freundin - dem Drachen der VSG Coburg-Grub - blicken lässt.” Der VfB Friedrichshafen teilte dazu mit:

„Zuallererst möchten wir uns bei den Hephaistos bedanken, die sich so rührend um Bärti gekümmert haben. Und nun zur Auflösung der gesamten Geschichte: Bärti ist nicht mehr der jüngste und manchmal auch ein wenig vergesslich. Nach dem tollen Bundesligaauftakt in Coburg bat er uns um einige Tage Urlaub bei seinem neuen Freund dem Drachen. Leider vergaß er das vor lauter Aufregung bald schon wieder und fühlte sich von uns vergessen. Bärti - das würden wir niemals mit Absicht tun! Er hat uns erzählt, dass es ihm sehr gut in Coburg gefallen hat und viele Freunde gefunden hat. Heute nun kam er per Anhalter zurück zu uns und durfte auch schon gleich für einen Videospot vor der Kamera stehen. Bärti: Willkommen daheim!”

Von:  weg

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining