Die polnischen Fans dürfen sich auf das nächste Highlight freuen: Die Männer-EM 2017 findet im Land des Weltmeisters statt.

27Oct2014

International: EM 2017 in Polen sowie Aserbaidschan/Georgien

Die Europameisterschaften 2017 finden in Polen (Männer) sowie Aserbaidschan & Georgien (Frauen) statt. Dies gab der europäische Volleyball-Verband CEV auf seinem Kongress in Antalya/TUR bekannt. Die Austragungstermine stehen noch nicht fest.

Auch die kommenden kontinentalen Meisterschaften im Nachwuchs-Bereich wurden – zum Teil – vergeben. Die Slowakei und Ungarn richten sowohl die U19-EM 2016 (weiblich, 27. August bis 4. September) als auch die U19-EM 2017 (männlich) aus. Dagegen werden für die Europameisterschaften der U20 2016 (männlich) sowie U18 2017 (weiblich) noch Ausrichter gesucht.

Die Beach-Europameisterschaften 2016 richtet Biel/SUI aus.

Die Europameisterschaften im Erwachsenenbereich 2015 finden im Beachvolleyball in Klagenfurt/AUT sowie in der Halle in Belgien & Niederlande (Frauen) und Bulgarien & Italien (Männer) statt.

Von:  DVV

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining