Zurück bei den Netzhoppers: Matthias Böhme. Foto: Gerold Rebsch

03Feb2015

1. Liga Männer: Matthias Böhme wieder bei den Netzhoppers – Wasilewski zum VfB

Die Netzhoppers KW-Bestensee haben für den Rest der Saison einen neuen Spieler verpflichtet. Mit Matthias Böhme komplettiert ein Diagonalangreifer den Kader von Trainer Mirko Culic, der „dem Team sofort helfen kann”, wie der Coach erfreut feststellte – kein Wunder, denn Böhme spielte bereits vier Jahre bei den Brandenburgern, kehrt nun wieder zurück und war bereits beim Derby am Wochenende gegen die BR Volleys im Einsatz.

Jüngstes Gerücht rund um Friedrichshafen: Der polnische Mittelblocker Alan Wasilewski wird als Neuzugang für die Häfler gehandelt, jedenfalls wird das aus Polen vermeldet. Wasilewski spielte in der Bundesliga zuletzt bei den Cloud&Heat Volleys aus Dresden, bis sie sich am 9. Dezember von ihrer Erstligalizenz verabschieden mussten. Der VfB Friedrichshafen lässt mit der Meldung noch auf sich warten, in der Mannschaftsliste auf der VBL-Website ist er aber bereits aufgeführt.

Von:  weg

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining