Die United Volleys (mit Lukas Bauer und Christian Dünnes) verloren zuletzt zuhause gegen Friedrichshafen mit 2:3.

28Nov2016

Bundesliga-Tippspiel: Wir sind im Rennen!

Das ist die gute Nachricht: Beim Bundesliga-Tippspiel liegen die VM-Redakteure mit 43 (klaweg = Klaus Wegener) und 39 (felmei = Felix Meininghaus) Punkten gut im Rennen. Nicht so gut ist: Wir liegen mit den Plätzen 15 und 47 nur im Mittelfeld des Gesamtrankings. Aber das kann ja noch was werden und wir hatten uns ja der Herausforderung gestellt, als wir zum Mitmachen eingeladen haben.

An der Spitze geht es eng zu. Nach sechs Spieltagen teilen sich die Tipper „kasimir” und „Rbb133” mit jeweils 47 Punkten die Führung im Gesamtranking, „kasimir” hat aber ein Spiel mehr richtig gewertet.

Sie können im Übrigen immer noch einsteigen und eine Aufholjagd starten, denn die Saison ist lang und endet erst im Frühjahr. Wie bereits in den vergangenen Jahren gibt es wertvolle Preise zu gewinnen. Als Hauptpreis winken ein Nationaltrikot der Frauen sowie ein Präsentations- und Trainingsanzug mit Jacke und Hose von Mikasa. Zur Halbzeit der Tipprunde erhält der Führende ein Autogrammkartenset der Frauen-Nationalmannschaft.

Vorauszusagen sind an jedem Spieltag sechs Begegnungen, die die Redaktion aus dem Spielplan der 1. und 2. Ligen auswählt. Mit dem letzten Spieltag der Männer- und Frauen-Bundesliga endet das Tippspiel.

 

Von:  weg

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining