Die Nationalteams werden künftig mit dem Logo eines neuen Premium Partners spielen. Foto: FIVB

23Dec2016

Neuer Premium-Partner für den DVV

Mit einer guten Nachricht meldet sich kurz vor den Feiertagen der Deutsche Volleyball-Verband zu Wort: Die Deutsche Energie GmbH wird ab 1. Januar 2017 neuer Premium Partner des DVV. Das mittelständische Energieversorgungsunternehmen aus dem schwäbischen Erlenbach geht für die nächsten vier Jahre eine Premium Partnerschaft mit dem Verband ein und wird dabei neben der Unternehmensmarke auch seine Privatkundenmarke „envitra” in den Fokus stellen. So wird der Schriftzug envitra künftig auch auf den Trikotärmeln der Nationalteams, der Netzkante sowie weiteren Flächen im Rahmen von Länderspielen zu sehen sein.

Die Suche nach einem neuen Premium Partner war notwendig geworden nach dem Ausstieg der ERGO Versicherung.

Auch für den Beach-Bereich zeichnet sich eine Erfolgsmeldung ab. Für die deutsche Beachvolleyball-Tour, so ist zu hören, werden Verhandlungen mit einem Reifenhersteller geführt, die kurz vor dem Abschluss stehen.

 

Von:  weg

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining