Langweilig wird es nie für Dirk Westphal (rechts) im Iran

02Feb2017

Immer neue Abenteuer für Dirk Westpal im Iran

In der Januar-Ausgabe des Volleyball-Magazins berichtet Ex-Nationalspieler Dirk Westphal über die spannendste Etappe seiner Karriere. Als erster deutscher Profi hat der Berliner einen Vertrag im Iran unterschrieben, was nicht nur abenteuerlich klingt, sondern auch ist.

Dieses Land ist nämlich mit westlichen Maßstäben nicht zu erfassen, wie der Deutsche nun erneut erfahren durfte: Nachdem ein Spiel aufgrund des Winterausfalls kurzfristig abgesagt worden war, weil es in der Halle keine Heizung gab und dann auch noch der Strom ausfiel, begab sich das Team auf eine abenteuerliche Bustour, die Westphal in seinem Blogg auf der DVV-Homepage schildert. Gut, wenn man in all dem Chaos seinen Humor nicht verliert. Aber lesen Sie selbst:

Von:  fex

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining