Chantal Laboureur und Julia Sude sorgten in Fort Lauderdale für spektakuläre Ballwechsel. Foto: FIVB

24Feb2017

Videotipp: Vorgeschmack auf den Sommer

Das war doch ein Auftakt nach Maß: Beim Major in Fort Lauderdale (Florida) überzeugten nicht nur Chantal Laboureur und Julia Sude mit Platz drei, auch die Macher der Serie glänzten mal wieder mit tollem Service: Alle Spiele waren per Livestream zu sehen. Wer etwas verpasste, konnte sich die Spiele als Aufzeichnung
anschauen. Lohnenswert war vor allem der Ballwechsel aus dem Halbfinale mit gutem Ende für das Duo aus Deutschland.

Hier geht es zum Video.

Von:  weg

Mister Wongdel.icio.usLinkaARENAgoogle.comdigg.com
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining