Wer auf Schwerin tippt, wird in dieser Saison belohnt. Foto: Allianz MTV Stuttgart/Tom Bloch

24Apr2017

Bundesliga-Tippspiel: Sieg für „Reba” mit 177 Gesamtpunkten

Das war noch einmal eine spannende Runde: Mit dem letzten Spieltag des Bundesliga-Tippspiels wurde das Ranking auf den ersten drei Plätzen noch einmal kräftig durcheinander gewirbelt. Vor dem Wochenende lagen „kasimir”, „Reba” und „moeph” mit jeweils 168 Gesamtpunkten auf Rang eins bis drei (getrennt nur durch die Zahl der richtig getippten Spiele), doch am Ende hat Tipper „Reba” die Nase vorn vor „Zylo” und „kasimir”. 177, 175 und 173 lauten ihre Gesamtpunktzahlen. „Reba” hat immerhin 60 von 150 Spielen der 1. und 2. Ligen richtig getippt. Herzlichen Glückwunsch!

Das Tippspiel hat das Volleyball Magazin in Zusammenarbeit mit der Firma Hammer Sport, Distributor für Mikasa in Deutschland, und der Firma AET veranstaltet. 

Vor der Saison hatten wir im Übrigen vollmundig erklärt: „Wer hat mehr Ahnung von der Bundesliga und das bessere Näschen? Die Redakteure des Volleyball Magazins oder die Fans draußen im Lande?” Wir wollten es wissen und ließen uns auf ein unterhaltsames Spiel ein: Die VM-Redaktion mit Klaus Wegener und Felix Meininghaus tippte mit unter den Nicknames klaweg und felmei. Nach 25 Runden ist klar: Ganz ahnungslos sind wir nicht, klaweg landete mit 159 Punkten auf Rang 45, felmei brachte es auf 149 Zähler und Rang 56.

Von:  weg

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining