Kira Walkenhorst wieder auch nach ihrer achten OP den Kampfgeist nicht verlieren. Foto: FIVB

07Dez2017

Olympiasiegerin Walkenhorst wieder mal operiert

Die Nachricht ist kurz, aber folgenreich. Auf ihrer Facebookseite teilte Beach-Olympiasiegerin Kira Walkenhorst mit, dass sie sich Anfang der Woche hatte einer Operation unterziehen müssen:

„Hallo Leute, ich musste mich kurzfristig an der Hüfte operieren lassen. Die Probleme vom Sommer sind wieder hochgekocht und auf ärztliches Anraten wurde eine kleine OP durchgeführt, um sicherzustellen, dass ich 2019 und 2020 topfit bin. Wir haben ja dann in jedem Jahr eine Goldmedaille zu verteidigen.
Der Arzt meinte, dass die OP super gelaufen ist und dass ich bald wieder topfit sein werde. Das war jetzt meine achte Operation - ich weiß inzwischen, wie man wieder auf die Beine kommt.
Liebe Grüße aus der Arcus Klinik in Pforzheim, Eure Kira”

Von:  weg

Mister Wongdel.icio.usLinkaARENAgoogle.comdigg.com
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining