Robert Kromm und Paul Carroll wurden bei den BR Volleys verabschiedet. Foto: www.foto-herfet.de

14Mai2018

Wechselbörsen: Abschied von Kromm und Carroll – Begrüßung von Reichert und Zimmermann

Die Saison ist abgeschlossen, jetzt laufen in den Bundesligaklubs die Personalplanungen für die neue Spielzeit mit Volldampf. Wir halten Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden darüber, wo sich personell etwas getan hat bei den Erstliga-Klubs.

In Berlin wurden die Leuchttürme Robert Kromm und Paul Carroll verabschiedet. Als erste Neuzugänge stehen Zuspieler Jan Zimmermann und Außenangreifer Moritz Reichert fest. Die Nationalspieler waren zuletzt in Frankreich unter Vertrag: Zimmermann in Poitiers, Reichert wurde mit Tours VB französischer Meister.

Hier gehts es zur Wechselbörse der Männer.

Bei den Frauen meldet Allianz MTV Stuttgart die Verpflichtung von Nationalspielerin Jana Franziska Poll für den Außenangriff. Meister Schwerin hat die US-Amerikanerin KcKenzie Adams unter Vertrag genommen, die von den Ladies in Black Aachen kommt. Zweite Zuspielerin in Dresden hinter Mareen Apitz wird Lena Möllers (Alba Blaj/ROM)

Hier geht es zur Wechselbörse der Frauen.

 

Von:  weg

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining