Krivec im Interview

Moers: Das Schalke des Volleyballs?

Ende der 80er und Anfang der 90er Jahre, das war die große Zeit des Moerser SC, als die Adler vom Niederrhein noch für Meisterschaften und Pokalsiege infrage kamen und auch international für Furore sorgten. Mittendrin Günter Krivec, erfolgreicher Aportheker, Mäzen, Präsident und Zampano in einem bei seinem Klub.

Anfang 1993 stand der der deutschen volleyball-zeitschrift für ein ausführliches Interview zur Verfügung und äußerte wie immer unverblümt seine Meinung, mit der er auch schon mal aneckte. 21 Jahre später ist es mit der Moerser Herrlichkeit längst vorbei. Nachdem die wichtigsten Sponsoren ihren Ausstieg ankündigten, verkündete Krivec, mit einem jungen Team nur noch in der 2. Liga antreten zu wollen. Mehr kann sich der Ex-Meister nicht mehr leisten.

PDF-Download

vm_01_1993_14.pdf

868 K
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek