Haching

Aderlass in der Bundesliga

In der aktuellen Ausgabe des VM, die am Donnerstag erscheint, berichten wir von den Bemühungen der Hachinger, mit Hilfe einer Wild Card die Rückkehr in die 1. Liga zu bewältigen. Bestätigt ist noch nichts, doch im Raum steht eine Kooperation mit dem österreichischen Dauermeister Hypo Tirol, was einer Sensation gleich käme.

Vor drei Jahren war die Situation noch eine ganz andere: Neben dem viermaligen Pokalsieger zogen sich auch Moers und Bottrop zurück, was einen Aderlass bedeutete, der Sorge bereitete. Damals wie heute wartete die Bundesliga auf einen Zentralvermarkter.

PDF-Download

vm14_04_08.pdf

1.4 M
Mister Wongdel.icio.usLinkaARENAgoogle.comdigg.com
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek