Die Silberpfeile

Die Silberpfeile

Nach dem verkorksten Grand Prix waren die Erwartungen vor der EM 2011 gedämpft, doch dann zeigten Bundestrainer Giovanni Guidetti und seine Spielerinnen, wie viel eine Mannschaft mit Teamgeist und unbändigem Siegeswillen erreichen kann. Nachzulesen in der November-Ausgabe von 2011.

Kurz vor Beginn der EM hatte Mittelbockerin Christiane Fürst ihr Amt als Spielführerin bei den DVV-Frauen an Margareta Kozuch abgegeben. Eine bestimmende Figur bleibt sie dennoch. In Interview – siehe PDF – spricht sie über ihre veränderte Rolle.

Sechs Jahre später ist Christiane Fürst in Japan gelandet und es wird wohl ihre letzte Station ihrer Karriere als Spielerin sein, das verrät sie in einem neuen Interview, erschienen in der Januar-Ausgabe des Volleyball Magazins.

PDF-Download

vm_11_11_10_16_Silber.pdf

1.9 M
Mister Wongdel.icio.usLinkaARENAgoogle.comdigg.com
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek