Der Enter(t)rainer: Vital Heynen

Der Enter(t)rainer

Das gab es noch nie: Seit 27 Spielen (Stand: 21. Februar) ist der VfB Friedrichshafen ungeschlagen. Die unglaubliche Serie trägt die Handschrift von Vital Heynen, doch der ewig rastlose Belgier kann nicht genug bekommen: Jetzt hat er auch noch den Job als Nationaltrainer in Polen angenommen.

Dabei ist der Umbruch beim VfB Friedrichshafen nach der Ära Stelian Moculescu holprig verlaufen: Der neue Trainer ist sportlich erfolgreich, bei den Fans beliebt und sorgt für Bewegung im Klub am Bodensee. Doch das Tempo, das er bei seinem neuen Job vorlegte, war so fordernd, dass es beim Rekordmeister kräftig rumorte, wie das VM in seiner April-Ausgabe 2017 berichtete.

Wie es ein Jahr später aussieht, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des Volleyball-Magazins.

PDF-Download

vm17_04_10.pdf

816 K
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek