Im Video spricht Kevin Kühnert über sein Verhältnis zu Volleyball

19Sep2018

Kevin Kühnert über sein Verhältnis zu Volleyball

Am Wochenende fiel der Startschuss in den 2. Ligen der Männer und Frauen. Die VBL lieferte dazu eine Vorschau auf ihrer Website. Zudem gab es ein Video, in dem Kevin Kühnert, der Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft der Jungsozialisten in der SPD, erklärt, warum für ihn am Wochenende der Besuch eine Sportveranstaltung eine Lieblingsbeschäftigung ist. Oft ist der dabei in einer Volleyball-Halle zu finden, weil ihn seine sportbegeisterten Eltern schon als Kleinkind immer mitgenommen haben. 

Hier geht es zum Video der VBL.

 

Von:  weg

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining