Der TV Rottenburg erwartet am 31. Oktober die Alpenvolleys Haching. Foto: Markus Ulmer

25Oct2018

Neu: Bundesliga-Tippspiel jetzt auch mit Mittwoch-Spieltagen

Das wird die Anhänger des Bundesliga-Tippspiels erfreuen: Ab sofort werden auch Spieltage als Tipprunden angeboten, bei denen die Partien unter der Woche stattfinden. Gleich nächste Woche geht es los, dann finden am Mittwoch, 31. Oktober, vier Spiele in der 1. Liga der Männer und eins der 2. Liga Süd Frauen statt. 

Da inzwischen immer mehr Bundesliga-Spiele – auch wegen der TV-Übertragungen – Mittwochs stattfinden, lohnt es sich, diese in das Tippspiel des Volleyball Magazins, das in Zusammenarbeit mit der Firma Hammer Sport, Distributor für Mikasa in Deutschland, und Volleyballdirekt veranstaltet wird, tippen zu lassen. Dabei kann es sein, wie beispielsweise am 4. Tippspieltag, dass wir nicht auf sechs Begegnungen kommen. Aber mindestens vier werden es sein, die es zu tippen gilt. 

Also, nicht vergessen: Am 4. Tippspieltag muss bis zum Mittwoch, 31. Oktober, 16 Uhr, getippt werden!

Von:  weg

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining