Ungewöhnliches Ambiente: Sheila Shaw im knallroten Overall

01Dec2009

Rote Raben beim Fotoshooting

„So und jetzt den Kopf etwas zurück und voll in die Kamera schauen.” Ungewohnte Töne, die in der Werkstatt des Autohauses Ostermaier zu hören waren. Der Fotograf Raimund Hackl sein Kollege Boris Kodalle waren hier mit den Spielerinnen der Roten Raben zugange, um sie für die neuen Autogrammkarten ins beste Licht zu rücken. Dabei wählten sie bewusst ein anderes Ambiente für die Spielerinnen. Sie verfrachteten sie in die Werkstatt, wo sie in einen knallroten Overall gesteckt wurden und mit unterschiedlichsten Werkzeugen hantierten. So versuchte sich Raben-Neuzugang Sheila Shaw an einer Flex, während Alessandra Jovy-Heuser mit einem riesigen Drehmomentschlüssel an den Felgen eines VW-Scirocco aktiv war.

Damit alles passte, wurden die Spielerinnen vorher bei Friseur „Haar-em“ entsprechend zurecht gemacht und gestylt. Ab sofort sind die Autogrammkarten und das Mannschaftsposter erhältlich. Eine gute Gelegenheit bietet sich beim nächsten Heimspiel, am Samstag gegen den SV Sinsheim, wo im Foyer der Vilstalhalle und beim VIP-Eingang ein Extrastand aufgebaut wird. Dort gibt es auch das neue Raben-Kochbuch. Alle Spielerinnen der Roten Raben sowie Trainer und die Mitarbeiter der Geschäftsstelle verraten dort ihr Lieblingsrezept.

Von:  Rote Raben Vilsbiburg

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining