Liegt im Koma und wird in Deutschland behandelt: Natalia Safronowa (Russland). Foto: FIVB

25Jan2010

Russische Nationalspielerin im Koma

Die russische Nationalspielerin Natalia Safronowa (29) liegt seit fast acht Wochen im Koma und ist nun zur Behandlung in eine Klinik nach Deutschland geflogen worden, hat die Deutsche Presse-Agentur in einer Meldung veröffentlicht.

Die Sportlerin sei Anfang Dezember 2009 im Training zusammengebrochen und seitdem nicht mehr zu Bewusstsein gekommen, teilte ihr Verein Dynamo Moskau auf seiner Internetseite mit. Safronowas Zustand sei so ernst, dass man sie am Wochenende in eine neurochirurgische Klinik nach Nordrhein-Westfalen gebracht habe. Russische Spezialisten hätten die Ursache für die Erkrankung bisher nicht finden können.

 

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining