Höhenflug mit neuem Trainer? Die Frauen des BBSC Berlin wollen ganz nach oben

26Apr2010

RL Nordost: Fabio Bartolone kehrt zum BBSC zurück

In der kommenden Saison der Regionalliga Nordost wird ein alter Bekannter wieder an der Außenlinie auftauchen: Fabio Bartolone übernahm erneut das Training bei den Frauen des BBSC Berlin. "Ich denke, der Verein ist gut aufgestellt. Mein Ziel ist es, mit der Mannschaft ganz vorn zu landen", sagte der 45-jährige Sportlehrer mit A-Trainerlizenz. Batolone ist ein ausgewiesener Kenner der Liga. Er verhalf dem TSV Rudow zu zwei Regionalmeisterschaften. 2008 gelang den  Frauen aus Rudow unter seiner Regie der Aufstieg in die 2. Bundesliga. Zuletzt war der Italiener in der österreichischen Bundesliga beim SVS Post Wien beschäftigt. 

Trainererfahrung sammelte Bartolone zuvor auch bei den Berlinern Klubs VC Olympia und BBVC 68. Der bisherige Trainer beim BBSC, Anton Willert, verließ aus familiären Gründen am Saisonende den Verein.  

 

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining