Seine Autogramme sind demnächst in Italien gefragt: Patrick Steuerwald Foto: FIVB

10Jun2010

Auch Patrick Steuerwald zieht es nach Perugia

Gestern berichteten wir auf volleyball.de darüber, dass Nationalspieler Sebastian Schwarz in die erste italienische Liga nach Perugia wechselt. Nun wurde bekannt, dass es auch Patrick Steuerwald zum diesjährigen Challenge-Cup-Sieger zieht. Mit dem Zuspieler verliert Pokalsieger Haching damit den zweiten Leistungsträger.

Demnächst wird Steuerwald, den seine Mitspieler Nano rufen, in seinem Blogg berichten, was er von seinem neuen Engagement erwartet. Derzeit sind Steuerwald und Schwarz mit den DVV-Männern in der Weltliga unterwegs, am Wochenende stehen die beiden Auswärtsspiele in Kuba auf dem Programm. 

 

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining