Baggert demnächst in Sibirien: Björn Andrae. Foto: FIVB

01Jul2010

Andrae zieht es nach Sibirien

Nach Jochen Schöps und Margareta Kozuch (beide Odintsovo) werden in der Saison 2010/11 auch Heike Beier und Björn Andrae in Russlands Top-Liga spielen: Nationalspielerin Beier wechselt von Piacenza/ITA nach St. Petersburg, der Kapitän der DVV-Männer schlägt in der Saison 2010/11 für Aufsteiger Kuzbass Kemerovo auf.

Björn Andrae wechselt aus der italienischen Liga (Valentia) nach Sibirien und freut sich auf die neue Aufgabe: „Momentan sind Außenangreifer auf dem Markt sehr begehrt, das habe ich nach der Saison gemerkt. Ich hatte mehrere Angebote aus Italien und Russland. Natürlich spielt auch der finanzielle Aspekt eine Rolle, ich freue mich aber auch auf die neue Herausforderung und ein neues Land.“

Von:  DVV

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining