Perfekter Schuss von Tatjana Boskovic

24Feb2011

Auf den Punkt getroffen

Es war DER Ballwechsel des Pokalfinals 2008 in Halle: Weit außerhalb des Spielfeldes erreichte die Suhlerin Tatjana Boskovic den Ball mit dem Fuß und beförderte ihn mit unübertrefflicher Präzision über das Netz. Hamburg konnte zwar noch einen Angriff starten, doch schließlich machte der VfB den Punkt. Am Ende gewann Suhl seinen ersten Titel. Die spektakuläre Szene wurde vom Fanclub Die Dynamischen auf youtube verewigt und mit Texteinblendungen veredelt.

Hier ist der Link zum Video.

Die passende Einstimmung auf das Pokalfinale am 6. März im GERRY WEBER STADION. Dann tritt Suhl erneut an zum Kampf um den Pott. Gegner ab 13 Uhr ist der Endspiel-Neuling Smart Alianz Stuttgart. Bei den Männern kommt es zum Traumfinale zwischen Generali Haching und dem VfB Friedrichshafen, den besten deutschen Teams.

Wenn Sie noch kein Ticket für die Finals haben, machen Sie doch mit bei einem kleinen Gewinnspiel. Hier werden fünf mal zwei Tickets verlost.

Von:  weg

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining