In Bühl entlassen: Trainer Lukas Mark. Foto: www.foto-herfet.de

15Mar2011

TV Bühl trennt sich von Trainer Lukas Mark

Erstligist TV Bühl hat Cheftrainer Lukas Mark mit sofortiger Wirkung beurlaubt. „Aufgrund der sportlichen Situation sahen sich die Verantwortlichen gezwungen, diesen Schritt zu gehen”, hieß es am Dienstagabend in einer Pressemitteilung des Vereins. Den Spielern sei der einstimmige Beschluss der Vorstandschaft am frühen Abend mitgeteilt worden. Eine Entscheidung über die Nachfolge des Österreichers ist in den nächsten Tagen zu erwarten. Bis dahin übernimmt als Interimscoach der bisherige Co-Trainer Aurel Vlaicu die sportliche Führung.

Lukas Mark hatte das Team des TV Bühl in der Saison 2009/10 als Co-Trainer betreut. Zur aktuellen Saison übernahm er das Amt des Cheftrainers als Nachfolger von Mathias Eichinger.

Von:  weg

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining