Am Ende reichte es zwar nicht für einen Platz auf dem Treppchen, dennoch dürfen sich Sara Goller und Laura Ludwig über ihr Abschneiden in Polen freuen

23May2011

Beach: Platz vier für Goller/Ludwig in Polen

Am Ende hat es nicht mit dem erhofften Podiumplatz gereicht, dennoch können Sara Goller/Laura Ludwig mit dem Abschneiden bei der Beach World Tour im polnischen Myslowice zufrieden sein. Nach einem 0:2 (21:23, 15:21) gegen die Weltmeisterinnen Ross/Kessy (USA) belegten die Europameisterinnen Rang vier, für den es 420 Weltranglistenpunkte und 11.200 US-Dollar Preisgeld gab.

Wie schon im Halbfinale verpassten es Goller/Ludwig nach Sätzen in Führung zu gehen: „Wir haben leider im ersten Satz den Sack nicht zugemacht, das hat uns ein bisschen das Genick gebrochen“, sagte Sara Goller nach dem kleinen Finale. "Dennoch sind wir mit dem Turnier zufrieden. Darauf bauen wir jetzt auf.“

Da am nächsten Wochenende spielfrei auf der internationalen Tour ist, geben sich alle deutschen Top-Duos ein Stelldichein beim Auftakt der deutschen Tour in Münster.

Von:  DVV

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining