Wechselt wohl innerhalb Istanbuls: Christiane Fürst. Foto: CEV

24May2011

Personalia: Christiane Fürst zu Vakifbank Istanbul

Kaum sind die letzten Meisterschaftspunkte vergeben, beginnt sich das Personalkarussell zu drehen. Was sich in den deutschen Bundesligen tut, finden sie in unseren Wechselbörsen der Frauen und Männer.

Auch auf internationalem Parkett sind Veränderungen angesagt. So steht wohl Nationalspielerin Christiane Fürst vor einem Vereinswechsel, für den sie aber keinen großen Umzug einplanen muss: Sie soll von Fenerbahce Istanbul zu Vakifbank Istanbul wandern, dem Team, das von Frauen-Bundestrainer Giovanni Guidetti trainiert wird. Fürst selbst sagt: „Ich bin noch vertragslos.” Aus Insiderkreisen wird aber vermeldet, dass der Vertrag in Kürze unetrschrieben wird.

Von:  weg

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining