Hachings Team startet in der Champions League mit einem Heimspiel gegen Cuneo.

19Oct2011

Erster Großkampftag im Europapokal

Drei deutsche Männer-Klubs präsentieren sich am Mittwoch (19. Oktober) erstmals in dieser Saison im Europapokal. Meister Friedrichshafen ist beim russischen Titelträger Zenit Kazan gefordert. Das Spiel beginnt um 17 Uhr deutscher Zeit. Pokalsieger Generali Haching startet mit einem Heimspiel in seine zweite Saison in der Königsklasse. Zu Gast ist aus Italien das Topteam von Bre Banca Lannutti Cuneo an. Cuneo wurde 2010 Meister und tritt nun als Meisterschaftszweiter in der Champions League an. Die Partie in der Generali-Sportarena startet um 20 Uhr. Beide Spiele werden live auf www.laola1.tv und beim Pay-TV-Sender Sport1+ übertragen.

Im CEV-Cup beginnt das Europapokal-Abenteuer für die Berlin Recycling Volleys mit dem Auftritt im 1/16-Final-Hinspiel gegen Anorthosis Famagusta aus Zypern. Spielbeginn in der Sömmeringhalle ist um 19.30 Uhr. Das Rückspiel findet am 27. Oktober statt. 

Alle Spiele im Europapokal können auch per Liveticker auf www.cev.lu verfolgt werden.

Von:  weg

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining