Upps, das ging gründlich daneben…

21Oct2011

In Südamerika gefunden: Der schlechteste Aufschlag der Welt

Dass auch Nationalspielerinnen in ihrem Sport nicht per se Ausnahmekönner sein müssen, die technisch und athletisch über den Dingen stehen, beweist ein Video, das bei Youtube zu bewundern ist. Dort ist eine Szene aus einem Frauen-Länderspiel
zwischen Uruguay und Brasilien zu sehen, bei der eine ein wenig rundliche Spielerin Uruguays mit dem Ball hinter die Grundlinie schreitet, um dem Gegner einen Aufschlag um die Ohren zu schlagen. Was dann passiert, erfüllt jedoch noch nicht einmal Kreisliga-Kriterien...

Hier geht's zum Video … 

 

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining