Julius Brink und Jonas Reckermann sollen in Berlin für Wirbel sorgen. Foto: FIVB

19Jan2012

Grand Slam in Berlin auf dem Waldbühnen-Gelände

Am 15. November des vergangenen Jahres hatte es das Volleyball-Magazin auf dieser Website bereits vermeldet: „Berlin bekommt wieder einen Grand Slam”. Nun ist es auch endlich amtlich, wie die Münchner Agentur sportsandevents vermeldet. Dort heißt es: 

„Zuletzt baggerten und pritschten im Jahr 2008 die internationalen Top-Stars der Beach-Volleyball Szene bei einem FIVB Grand Slam in Berlin um Weltranglistenpunkte und Preisgeld. Im Juli 2012 ist es endlich wieder soweit. Neben dem Termin (10. bis 15. Juli) steht auch die Location fest. Erstmals in der Geschichte der FIVB World Tour wird ein Turnier in der Waldbühne ausgetragen. Die Waldbühne war bislang immer als Veranstaltungsort für Konzerte und Filmvorführungen beliebt und bekannt und gilt international als eine der beliebtesten Open-Air-Bühnen.”

Von:  weg/sae

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining