Unglaubliche Leistung des Kubaners Angel Dennis im Spiel Modenas gegen Trentino.

27Jan2012

Der mit dem Ball tanzt

Was für eine Show! Im italienischen Play-off-Halbfinale zwischen Modena und Trentino schritt Angel Dennis im dritten Satz beim Stand von 2:2 zum Aufschlag und gab den Ball erst wieder ab, als es 12:2 stand. Dazwischen lagen acht Hammeraufschläge, die nicht zurückkamen, ein Hinterfeldangriff, einen Zähler durfte ein Mitspieler beisteuern.

Der wie entfesselt spielende Kubaner war auch durch zwei Auszeiten nicht zu stoppen. „Er tanzt mit dem Ball”, schreibt ein User bei Youtube. Kein Wunder, dass Modena locker mit 3:0 gewann.

Aber Sie müssen sich Zeit nehmen, um den Tanz mit dem Ball zu studieren. Das Video auf youtube.de dauert 7:36 Minuten.

Von:  weg

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining