Weiter ohne Headcoach: Die DVV-Männer. Foto: FIVB

01Feb2012

Bundestrainer-Entscheidung vertagt

Eigentlich wollte der DVV-Vorstand spätestens am 1. Februar bekanntgeben, wer neuer Bundestrainer der DVV-Männer wird. Doch die Entscheidung ist noch nicht gefallen. „Wir müssen viele Dinge abwägen. Da spielt zum einen natürlich die Olympia-Qualifikation eine Rolle, zum anderen aber auch die langfristige Perspektive. Wir müssen einfach noch weitere Gespräche führen, um zu einer abschließenden Entscheidung zu kommen”, sagt DVV-Präsident Werner von Moltke.

Am 11. Februar tagt der DVV-Vorstand abermals, bis dahin soll die Entscheidung getroffen und verkündet werden.

Von:  DVV

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining