Die Sitzvolleyballer im Videoblog der ARD-Sportschau

23Mar2012

Videoblog der Sitzvolleyballer auf dem Weg nach London

Bis am 29. August in London die Paralympics eröffnet werden, gibt es etwa zwei Mal pro Woche auf der Website der ARD-Sportschau einen Videoblog. Darin erzählen die Rollstuhlbasketballerin Annabel Breuer, die Judoka Carmen Brussig, der Radrennfahrer Michael Teuber und der Sitzvolleyballer Jürgen Schrapp von ihrem Weg zu den Spielen.

In einer Mediabox sind bislang 15 Videos der Sitzvolleyballer erschienen. Bundestrainer Rudi Sonnenbichler spricht übrigens in einem Interview in der aktuellen Ausgabe des Volleyball-Magazins über seine tolle Truppe: „Ich habe mich vor gut einem Jahr überreden lassen, das Traineramt zu übernehmen und bin total begeistert, weil ich nicht glauben konnte, was diese Jungs leisten.”

 

Von:  weg

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining