In der Berliner Max-Schmeling-Halle geht am Dienstag garantiert die Post ab. Foto: www.foto-herfet.de

16Apr2012

Live-Übertragung: BR Volleys gegen Haching am Dienstag

Volleyballfreunde aufgepasst: BERLIN RECYCLING, der Titelsponsor der BR Volleys macht es möglich, das vierte Play-off-Finalspiel gegen Generali Haching am Dienstagabend (17. April um 19.30 Uhr in der Max-Schmeling-Halle) im Internet zu verfolgen. Das letzte Saison-Heimspiel von Berlins Volleyballteam Nr. 1 wird live und kostenlos auf www.berlin-recycling.de zu sehen sein.

Nachdem es in dieser Saison leider keine Live-Schaltungen aus der Volleyball-Bundesliga gab, nimmt BERLIN RECYCLING das letzte Heimspiel des Hauptstadtclubs zum Anlass, allen Volleyballfans zum Abschluss des Spieljahres eine Live-Übertragung zu schenken. Dabei handelt es sich um eine komplette TV-Produktion mit drei Haupt-, einer Netzkamera, Zeitlupen, Interviews und Kommentar. Die Moderation übernimmt Dirk Berscheidt.

BR Volleys Manager Kaweh Niroomand ist vom großzügigen Engagement des Titelsponsors begeistert: „Wir sind BERLIN RECYCLING sehr dankbar für diese tolle Idee. Natürlich hoffen wir, dass unsere Fans am Dienstag trotzdem in die Max-Schmeling-Halle kommen werden. Aber auf diese Weise haben auch diejenigen, die nicht in Berlin sein können, deutschland- und weltweit die Möglichkeit, das Spiel zu verfolgen und die einzigartige Stimmung in der Arena am Monitor mitzuerleben.”

Weil es in der „best of five”-Finalserie nach drei Spielen 2:1 für Generali Haching steht, könnten die Bayern am Dienstag durch einen weiteren Sieg die Deutsche Meisterschaft 2012 für sich entscheiden. In diesem Fall würde im Anschluss an das Finalspiel selbstverständlich auch die Siegerehrung ausgestrahlt werden.

Die Live-Übertragung des Volleyball-Highlights zwischen den BR Volleys und Generali Haching erfolgt am Dienstag, den 17. April ab 19.15 Uhr exklusiv auf www.berlin-recycling.de!

Auch der Rundfunk Berlin Brandenburg (rbb) plant eine umfangreiche Berichterstattung vom Play-off-Finale in der Max-Schmeling-Halle. Am Dienstag sind Live-Schaltungen in die Sendungen „zibb“, „Abendschau“, „rbb Aktuell“ sowie eine 15-minütige Zusammenfassung im Rahmen eines „rbb Sportplatz EXTRA“ vorgesehen.

 

Von:  DVL

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining