Am Sonntag steigt das letzte Gipfeltreffen zwischen Haching und Berlin. Foto: www.foto-herfet.de

20Apr2012

Livestream zum Finale am Sonntag

Gute Nachricht für alle Fans, die am Sonntag nicht in der Generali-Sportarena das Entscheidungsspiel zwischen Haching und den BR Volleys verfolgen können: Ab 15.15 Uhr wird der Showdown im Kampf um die Meisterschale als Livestream übertragen – auch über unsere Website. Hier ist der Link: http://volleyball.de/livestream/

Als Appetizer gibt es dort noch einmal Highlights aus dem vierten Finale, kommentiert von Dirk Berscheidt, der auch am Sonntag das Spiel begleitet.

In Berlin hatte Titelsponso Recycling Berlin die Übertragung über seine Website möglich gemacht. Kurz nach Spielende setzten sich die Manager Berlins und Hachings zusammen und beschlossen, die Übertragung des fünften Play-off-Finalspiels zu realisieren.

Das wird dauch die Fans entschädigen, die keine Karte mehr bekommen hatten. „Das Spiel war binnen zwölf Stunden ausverkauft”, sagt Hachings Manager Josef Köck. „Wir hätten doppelt so viele Tickets verkaufen können. Im Gymnasium neben der Sporthalle wird es daher auch ein Public Viewing geben.”

Die ARD-Sportschau fasst das Geschehen ab 18 Uhr zusammen, der RBB zeigt in seiner Sendung „Sportplatz” (ab 22 Uhr) eine Zusammenfassung, ebenso wie der Bayerische Rundfunk ab 22.15 Uhr in „Sport in Bayern”.

Von:  weg

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining