Laura Ludwig und Sara Goller haben trotz großen Kampfgeistes verloren. Foto: FIVB

20Jul2012

Auch Goller/Ludwig in Klagenfurt ausgeschieden

Als einziges deutsches Frauen-Duo hatten Sara Goller und Laura Ludwig die zweite Ko-Runde des Grand Slam in Klagenfurt erreicht und trafen dort auf die an Drei gesetzten Niederländerinnen Keizer/Van Iersel. Doch nach 56 Spielminuten hieß es 1:2 (21:16, 18:21, 13:15). Damit beenden Goller/Ludwig das letzte Turnier vor den Olympischen Spielen als Neunte.

Bei den Männern werden heute noch die letzten Gruppenspiele ausgetragen.Für Dollinger/Windscheif ist nach ihrem gestrigen Coup gegen Rogers/Dalhausser (USA) der Gruppensieg zum Greifen nah. Um 12 Uhr steht noch die Partie gegen Kollo/Vesik (EST) auf dem Programm.

Brink/Reckermann haben bereits wie ihr Gegner zwei Siege auf ihrem Konto und spielen um 13 Uhr gegen Nicolai/Lupo (ITA) um den Gruppensieg.

Erdmann/Matysik müssen zur gleichen Zeit gegen die Letten Samoilovs/Sorokins ran, gegen die sie auch bei den Olympischen Spielen in der Gruppenphase antreten.


Von:  anwe

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining