Braucht einen coolen Blick beim Pokern: Jonas Reckermann. Foto: FIVB

09Oct2012

Jonas Reckermann pokert mit Stefan Raab

Jonas Reckermann versucht sich auf neuem Terrain: Der Olympiasieger (mit Julius Brink in London) ist am Dienstag, den 9. Oktober, um 22.40 Uhr zu Gast bei der nächsten Ausgabe von Stefan Raabs TV-Total PokerStars.de Nacht auf ProSieben. Weitere Gäste sind diesmal König Boris von Fettes Brot und Schauspielerin und Popstar Jeanette Biedermann.

In einer Meldung auf www.pokernews.com heißt es:

„Gastgeber Stefan Raab betritt den Ring als Titelverteidiger, das sollte Motivation genug sein, um seine Gäste und Fans mit einen Pokerfeuerwerk am Tisch zu überraschen. Das das nicht so leicht werden wird, dafür werden neben den prominenten Gästen schon der Online Qualifikant und Stefans Lieblingsgegner Elton sorgen.

Mit der Einladung von König Boris, Jeanette Biedermann und Jonas Reckermann haben die Macher der Show wieder eine interessante Runde zusammengestellt. Beachvolleyballer Reckermann ist mit seinem Partner Julius Brink gerade erst in London Olympiasieger geworden. Das schafft man wohl nur mit Konzentrationsfähigkeit, Ausdauer und Durchhaltevermögen. Diese Eigenschaften sollten Reckermam im Kampf um das Sieger Preisgeld von € 50.000 helfen.

Von:  weg

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining