Spielt künftig mit Julia Sude: Chantal Laboureur. Foto: CEV

09Oct2012

Neues Beach-Team: Julia Sude und Chantal Laboureur

In der Oktober-Ausgabe des volleyball-magazins haben wir über alte und neue Teamkonstellationen im Beachvolleyball berichtet, die sich zu Beginn des neuen Olympiazyklus ergeben oder weiter Bestand haben. Dabei fiel auch der Name von Julia Sude, die seit der Trennung im Sommer von Jana Köhler noch keine neue Partnerin gefunden hatte.

Nun ist die Suche beendet: Wie auf beach-volleyball.de berichtet wird, spielt Julia Sude künftig mit Chantal Laboureur. Die 22-jährige Abwehrspielerin hatte die letzten beiden Spielzeiten mit Christina Aulenbrock bestritten. Im Nachwuchsbereich hatte Laboureur Gold bei der U-23-EM (mit Kira Walkenhorst) gewonnen. Aulenbrock selbst ist nun auf der Suche nach einer Ersatzpartnerin.

 

Von:  weg

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining