Er packt an: DVV-Präsident Thomas Krohne an seinem Schreibtisch in München

19Jan2013

Die vm-Redaktion beim neuen DVV-Chef

Im August 2012 wurde Thomas Krohne in Timmendorfer Strand zum neuen DVV-Präsidenten gewählt. Seit dreieinhalb Monaten arbeitet sich der Nachfolger von Werner von Moltke in seine neue Tätigkeit ein und ist überrascht, wie viele Baustellen er vorfindet.

Das räumte der erfolgreiche Geschäftsmann bei einem Treffen in seinem Firmensitz im noblen Münchner Stadtteil Bogenhausen ein, zu dem er die vm-Redakteure Klaus Wegener und Felix Meininghaus eingeladen hatte. Der Austausch dauerte mehr als zwei Stunden, Krohne berichtete ausführlich über seine Ziele, und wie er sie umsetzen will.

Lesen Sie im neuen vm, das am kommenden Donnerstag erscheint, das ausführliche Interview mit dem 50-jährigen Verbandschef, der seine neue Aufgabe voller Tatendrang in Angriff nimmt.

Außerdem lassen wir Jonas Reckermann zu Wort kommen, der seine einzigartige Laufbahn Anfang Januar beendete und im vm seine wichtigsten Karrierestationen Revue passieren lässt.

Von:  fex

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining