Berlins Robert Kromm (Mitte) ist in Kazan gefordert. Foto: CEV

22Jan2013

Champions League: Berlin glaubt an das Wunder von Kazan

Am Dienstag (22. Januar um 16.00 Uhr, live bei www.laola1.tv) wartet auf den Deutschen Meister aus Berlin das Rückspiel in den Champions League Play-Offs bei Zenit Kazan. Nach der knappen 2:3-Niederlage im Hinspiel steht die Mannschaft von Trainer Mark Lebedew vor einet unglaublich schweren Aufgabe, um doch noch den Einzug in die nächste Runde zu schaffen. Trotz der weiten Reise und ohne die Unterstützung der eigenen Fans ist der Glaube an das Weiterkommen ungebrochen. 

Nur mit einem Sieg am Dienstag haben die Berliner noch die Chance auf das Weiterkommen (egal mit welchem Satzresultat). Schaffen sie es, das Spiel zu gewinnen, wird sofort im Anschluss mit dem so genannten „Golden Set“, einem weiteren Satz bis 15 Punkte, um den Einzug in nächste Runde der Champions League Play-Offs gespielt. Die übrigen vier deutschen Europapokal-Teilnehmer greifen am Mittwoch und Donnerstag an.

 

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining