Dreierblock der Berliner gegen einen Angreifer aus Kazan. Foto: www.foto-herfet.de

22Jan2013

Video: Was für ein Ballwechsel

Ein mitreißendes Spiel mit einem Ballwechsel, den niemand der fast 7000 Zuschauer in der Max-Schmeling-Halle vergessen wird: Berlin ging in der Champions-League-Begegnung gegen Zenit Kazan als krasser Außenseiter an den Start und unterlag am Ende erst nach großem Kampf im Tie-Break. Höhepunkt des denkwürdigen Spiels ist der Ballwechsel, der im Video ab Minute 2:10 zu sehen ist: 17 Mal überquert der Ball das Netz, er ist 40 Sekunden in der Luft, bevor Paul Carroll den Punkt macht. Der pure Wahnsinn!

In einem Youtube-Channel der BR Volleys werden regelmäßig Videos veröffentlicht, die sich im wahren Sinn des Wortes, sehen lassen können…

 

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining